Das kreative Alter Ego des Padded Pak’r®.
365 Tage, in denen
56 Künstler, aus
14 Ländern, von
3 unterschiedlichen Kontinenten,
1 limitierten Eastpak Padded Pak’r® mit unendlich viel Kreativität versehen haben.
Unser Projekt Eastpak Artist Studio geht in die dritte Runde. Auch in diesem Jahr haben wir jungen aufstrebenden Künstlern die Freiheit gelassen, sich an unserem ultimativen Klassiker, dem Eastpak Padded Pak’r®, kreativ auszuleben.
Die Idee hinter dem Projekt ist eine kreative Plattform entstehen zu lassen. Wir sind an innovativen Ideen interessiert und jedes Jahr aufs Neue davon fasziniert, wie viel man aus unseren Produkten herausholen kann. Am Ende geht es bei diesem Projekt aber nicht nur um die kreative Freiheit. Alle Erlöse gehen an die Stiftung Designer Against AIDS. Wir sind uns der Aufgabe – junge Menschen über das Thema HIV/AIDS zu informieren – bewusst und wollen durch das Projekt unseren Teil dazu beitragen.
Am 1. Oktober 2013 werden alle Kreationen vorgestellt und online veröffentlicht. Ab dem 2.Dezember, ein Tag nach dem internationalen Welt-AIDS-Tag, beginnt der Online-Verkauf unter: http://artiststudio.eastpak.com.