MATE MATE kommt aus dem Hause Thomas Henry in Berlin. 2010 startete Thomas Henry mit einer Mission: Limonaden sollen besser schmecken. Besser als je zuvor. Nachdem die Thomas-Henry-Limonaden inzwischen zum festen Bestandteil jeder Lieblingsbar gehören, wird es allerhöchste Zeit, dass auch Mate besser schmeckt. Also wurde es kurzerhand in die Tat umgesetzt – selbstgemacht schmeckt schließlich immer noch am besten. Und weil wir keine halben Sachen machen, sondern lieber doppelte, heißt das Produkt auch MATE MATE.
Bekanntlich macht Thomas Henry nie etwas gewöhnlich – so auch nicht bei der neusten Kreation. Exklusiver Rohstofflieferant für die neue MATE MATE ist der König unter den Mate-Bäumen: der südamerikanische Ilex paraguariensis. Der wertvolle Inhalt seiner Blätter schafft es dank besonders schonender und vor allem langsamer Fermentierung direkt bis in jede MATE MATE-Flasche. Beste Inhaltsstoffe in höchster Dichte. MATE MATE ist erfrischend, belebend, fruchtig und sehr bekömmlich, denn gesüßt wird MATE MATE vor allem mit Agavendicksaft. Nur das Beste eben, und davon kann es wie immer auch gerne ein bisschen mehr sein. Auch optisch lässt MATE MATE mit seinem bunten, von südamerikanischen Mustern inspirierten Etikett die Herzen der Mate-Fans höher schlagen.
Und als wäre das nicht schon genug, dreht sich bei MATE MATE nicht alles nur um Äußerlichkeiten und Geschmack: MATE MATE ist gleichzeitig auch MATE-PATE und unterstützt mit jeder verkauften Flasche den Verein Jugend gegen Aids e.V. und das Projekt „positive Schule“. Also: Trink MATE MATE. Sei auch du MATE PATE.
Habt ihr auch schon Durst?
Unsere Drink-Empfehlung für den Sommer:
MATE MATE COOLER
Fruchtiger Drink mit Kick und mit ohne Alkohol
MATE MATE, 4cl naturtrüber Apfelsaft, 0,5 cl Vanillesirup, Orangenachtel, Limettenspalte, Apfelscheiben
1. Orangenachtel und Limettenspalte im Tumbler-Glas andrücken.
2. Vanillesirup und Apfelsaft hinzufügen.
3. Kurz umrühren.
4. Crushed Ice ins Glas geben.
5. Mit MATE MATE auffüllen.
6. Nochmal vorsichtig umrühren.
7. Mit Apfelscheiben garnieren.
8. Genießen.
info@mate-mate.de