Der Parfümerie-Riese erweitert sein Sortiment um innovative Rasurmarke.
 
Seit beinahe drei Jahren bietet das Berliner Start-Up Mornin’ Glory mit hochwertigen und bezahlbaren Rasurprodukten in seinem Onlineshop alles, was das gepflegte Männerherz begehrt. Ab April 2015 können Kunden und diejenigen, die es werden wollen, die Produkte auch über den Onlinestore der Parfümerie Douglas in Deutschland und der Schweiz erwerben. Von der Klinge über den Griff, von Pre-Shave bis zu After-Shave-Produkten: Der Marktführer Douglas erweitert sein Sortiment mit der Listung um eine innovative und natürliche Alternative zum herkömmlichen Angebot und stärkt sein Angebot für Männer insbesondere im Bereich Rasur.
 
Das Startup selbst ging 2012 mit einem flexiblen Rasierklingenabo online, das bereits über 30.000 Männer überzeugen konnte. Mit der Ergänzung um die Pflegelinie startete Mornin’ Glory den ersten One-Stop-Shop für Rasur. Mitgründer und Geschäftsführer Nicolas Stoetter freut sich über den nächsten Meilenstein:  „Als junge Pflegemarke sind wir immer daran interessiert, starke Vertriebskanäle für unsere Produkte zu erschließen. Wir sind froh, in diesem Zusammenhang mit Douglas einen starken Partner gefunden zu haben und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.”
 

Das Sortiment:

Der Kunde kann zwischen zwei Rasierern wählen.

Freshman

Freshman
Der Rasur-Rocky: Der Freshman ist das 3-Klingen-Einstiegsmodell von Mornin’ Glory.

  • 3 keramikbeschichtete Klingen
  • Flexibler Schwingkopf
  • Aloe-Vera-Streifen mit Vitamin E
  • kautschukbeschichteter Griff
  • geschweißte Klingen
  • Anti-Verklebe-Mechanismus

1,50 Euro pro Klinge (wird als Viererpackung versendet)

 

 

Alpha

Alpha

Der Alpha ist das 5-Klingen-Premiummodell von Mornin’ Glory

  • 5 keramikbeschichtete Klingen
  • AccuBlade Trimmer
flexibler
  • Schwingkopf
  • Aloe-Vera-Streifen mit Vitamin E
  • kautschukbeschichteter Griff
  • geschweißte Klingen
  • Anti-Verklebe-Mechanismus

2,25 Euro pro Klinge

 

 

Pflege-Serie:

Zur Auswahl stehen ein Preshave-Öl, Rasiercreme oder –gel sowie ein Aftershave-Balsam und ein Rasurbrand-Killer. Alle Produkte wurden von Mornin‘ Glory speziell für die Bedürfnisse nass rasierender Männer entwickelt, wirken nachhaltig regenerierend und beugen zudem der Haut-Alterung vor.

  • natürliche Inhaltsstoffe wie Mandel- Avocado- oder Arganöl
  • frei von Parabenen
  • 
ohne Tierversuche entwickelt
  • Qualitätsmerkmal „Made in Italy“

Kosten von 6 bis 12 Euro 

Pflege-Serie Pflege-Serie Pflege-Serie