Dass Dr Pepper seine junge, urbane Zielgruppe bestens versteht, zeigt die Marke ab Januar mit einer Streaming-Offensive, bei der es neben 100.000 sky Monatstickets viele weitere Gewinne im Rahmen einer Deckelcode-Promo zu gewinnen gibt.
Unkonventionell, laut und gerne mal polarisierend – Dr Pepper präsentiert sich als Marke, ähnlich wie seine Konsumenten. Und die spricht sie ab Januar über alle Touchpoints mit einer groß angelegten Aktivierung an. Mit Codes auf Aktionsgebinden wie der 0,33l Dose Dr Pepper Classic und der 1,0l EW Classic Flasche haben Käufer die Chance auf über 100.000 Gewinne im Zeitraum von Ende Januar bis Mai.
Sweet Streams are made of this
47% der Dr Pepper Verwender streamen bis zu zwei Stunden täglich Filme, Serien und Videos. Somit vereint die Deckelcode-Promotion zielgruppenrelevante Themen wie Videostreaming und Home Consumption und bietet mit fetten Gewinnen und einzigartigen Produkten das Gesamtpaket für den ultimativen Streaming-Abend zu Hause.
Im Aktionszeitraum können Konsumenten u.a. eines von 100.000 sky Monatstickets enthalten- Zudem winkt als Hauptgewinn einer von 150 Ultimate Ears Megaboom Lautsprechern, der nicht nur wasserfest ist, sondern auch mit WLAN-Empfang aus bis zu 30 Metern Entfernung noch für besten Sound sorgt.
Am Point auf Sale in ausgewählten LEH-Topmärkten haben Konsumenten außerdem die Chance das Home-Streaming-Erlebnis mit dem Gewinn einer Popcorn-Maschine zu versüßen und den Abend beim Binge-Watching gemeinsam mit Dr Pepper ausklingen zu lassen.