WENN MARKEN UND MUSIK FUSIONIEREN
Einen Hit aus Alltags-Sounds bauen? Kein Problem für VIZE, Newcomer des Jahres 2020, DJ-Act und Produzent hinter Hits von Felix Jaehn, Tom Gregory, Capital Bra oder Leony.
Wir haben VIZE und ILIRA als Special Guest mit unserem Kunden glo™ Germany zusammengebracht. Entstanden ist nicht nur “Livin’ Loud”, ein Ohrwurm im aktuellen Slap-House Sound, sondern auch außergewöhnliche Content-Pieces, die den Lifestyle der Marke mit Sounds und einmaligen Studioeinblicken verschmelzen lassen. Das Ganze läuft aktuell unter dem Namen glo™ Sound Synthese.
Unter dem Hashtag #uncompromised zeigt glo™, dass sich auf den ersten Blick gegensätzlich wirkende Dinge nicht ausschließen. glo™ wurde im Jahr 2020 von BAT als Alternative im Tabak-Heater Markt gelauncht. Dabei hat die Marke auch das Musik-Segment fest im Blick. Wo sonst lassen sich gegensätzlichste Ideen und Trends so gut fusionieren? Beim Projekt glo™ Sound Synthese setzte die Brand nun ein erstes Highlight: Vitali “VIZE” Zestovskih zaubert zusammen mit Sängerin ILIRA aus Alltagssounds den Song “Livin’ Loud”. Der Song feierte am 12.05. bei einer Live-Stream Show von Vize und Ilira in der Berliner Kult-Location Ritter Butzke Premiere. Ab sofort ist das DJ Set des Abends inklusive “Livin’ Loud” auf dem IG Channel von glo™ Germany exklusiv verfügbar.
Die “glo™ Sound Synthese” ist ein aktueller Case für die Arbeit des Talents x Brands Departments, das in neuer Formierung und verstärktem Team in einem Feld aktiv ist, das Styleheads bereits seit Jahren prägt. Kunden wie glo™, aber auch Coca-Cola, Saturn, Amazon Music oder Jägermeister hat Styleheads dabei schon mit den perfekt passenden Künstler*innen verbunden.
Schaut euch gerne Kampagnenvideo Part 1, Part 2 und Part 3 auf Instagram an.