Unser Job
KI KLASSIKER FÜR EINEN KLASSIKER.
Cookie Bros. erweiterte mit Churros das Produktportfolio um einen beliebten Klassiker - neu interpretiert für den heimischen Toaster. Frittiertes, spanisches Gebäck - schnell, einfach und sauber in nur drei Minuten zubereitet.
Um den neuen Snack aufmerksamkeitsstark in Szene zu setzen und ihn als einzig wahren Klassiker auf dem Markt zu positionieren, wurde zum Launch eine Digital First Kampagne entwickelt, die auf KI-generierten Motiven basiert. Mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz wurden zeitlose Klassiker neu belebt - als ikonische AI-nfluencer mit hoher Wiedererkennbarkeit. Ungewöhnlich, überraschend und auffallend anders. Denn wir springen nicht nur auf die Hypes von morgen auf - wir etablieren sie schon Heute. Um Köpfe zu begeistern und Herzen zu gewinnen. So schmeckt Zeitgeist. .
Dank KI und Voice Over spricht Frida fließend Gen-Z! Wir belebten die Ikonen auch digital wieder und haben sie bei TikTok, Insta und Co. direkt zur Zielgruppe sprechen lassen. 🤳
Das sagt die Presse und Community 💜