Das war eine erfolgreiche Woche für die Kommunikationsagentur Styleheads:
Am Donnerstag gewann man mit der Tochteragentur White Rabbit den PR-Report-Award in der Kategorie „Branded Content“ für das Projekt „Jägermeister Blaskapelle“, am Freitag wurde das neue Pfeffer PR-Ranking veröffentlicht.
Hier gelang Styleheads in der Kategorie „Lifestyle“ der Sprung auf Platz eins.
Die Agentur mit Sitz in Kreuzberg betreut Kunden wie New Balance, Beats by Dre, Eastpak, Unilever, Kipling und Desperados, sowie in der Tochter White Rabbit Kunden wie Jägermeister und AOK.
Mit Styleheads Music betreibt die Agentur daneben ihr eigenes Künstlermanagement und Musiklabel und hat in den letzten Jahren erfolgreiche Acts wie Culcha Candela oder MC Fitti aufgebaut.
Personality PR und Talent Procurement für Werbekampagnen und Events vervollständigen das Leistungsportfolio von Styleheads als Full-Service Kommunikationsagentur.
Styleheads Geschäftsführer Eike Faecks:
„Das neue Pfeffer-Ranking ist eine tolle Bestätigung für uns. Wir haben im Laufe des letzten Jahres eine neue Struktur implementiert, um den Wachstumskurs beibehalten und dabei unseren Kunden die bestmögliche Betreuung bieten zu können. Das war für alle Beteiligten ein hartes Stück Arbeit, doch es hat sich gelohnt. Vielen Dank an unser ganzes Team – das hier ist euer Erfolg!“
Styleheads Creative Director Steffen Gottwald:
„Durch unsere Firmengeschichte und -struktur haben wir bei Styleheads einen etwas anderen Blick auf viele Dinge. Es ist ein gutes Gefühl, dass unsere Kunden das zu schätzen wissen! Wir haben nicht nur viele verrückte Ideen – sondern können sie in unserem Netzwerk aus Styleheads, Styleheads Music und White Rabbit auch auf die Straße bringen.“