Die Geschäftsidee von Mornin’ Glory wird mit mehrstelligem Media Deal von Seven Venture Austria belohnt.
 
Gründer und Geschäftsführer Nicolas Stoetter erhielt durchgehend positive Bewertungen der Investoren bei „2 Minuten 2 Millionen – Die PULS 4 Start-Up-Show“ für sein Start Up Mornin’ Glory: die Rasurmarke, die den festgefahrenen Strukturen am Markt den Kampf angesagt hat mit hochwertigen Rasurprodukten, die bis an die Haustür geliefert werden – auch im flexiblen Abomodell. Nur der schon sehr weite Entwicklungsstand des Start Ups stand einer finanziellen Spritze durch eines der Jury-Mitglieder im Weg. Zu ausgereift für das Konzept der Show, so die Investoren.
 
Mornin' Glory
 
Die Geschäftsidee selbst konnte jedoch so überzeugen, dass sich Daniel Zech aus der Leitung von Seven Ventures telefonisch meldete, um dem Gründer einen Media Deal anzubieten. Nach live Verhandlungen einigten sich die beiden auf ein Paket in Höhe von 300.000 Euro für eine zehnprozentige Umsatzbeteiligung an den Kunden, die während der Kampagne innerhalb von 24 Monaten generiert werden. Ein voller Erfolg und Zuspruch auf der ganzen Linie für die Männer-Pflegemarke.